HALLENFUSSBALL-FESTIVAL

Sie sind hier:   Startseite > Vergangenes > HFF 1988 > Hauptrunde

Hauptrunde

logo-arminia

Hauptturnier Sonntag 17.01.1988

Gruppe A

Halle Zeit Spielpaarung            
I 14:30  SV Meppen - DJK Arminia Ibbenbüren 2 : 1  
I 15:20 DJK Arminia Ibbenbüren - SC Preußen Münster 1 : 5  
I 16:10 SC Preußen Münster - SV Meppen 2 : 3  

 Tabelle Gruppe A

Platz Mannschaft Punkte Tore  
1. SV Meppen 4:0 5 : 3
2. SC Preußen Münster 2:2 7 : 4
3. DJK Arminia Ibbenbüren 0:4 2 : 7

Gruppe B

Halle Zeit Spielpaarung            
I 14:55 VfL Osnabrück - Ibbenbürener SV 4 : 1  
I 15:45 Ibbenbürener SV - ASC Schöppingen 2 : 1  
I 16:35 ASC Schöppingen - VfL Osnabrück 1 : 1  

 Tabelle Gruppe B

Platz Mannschaft Punkte Tore
1. VfL Osnabrück 3:1 5 : 2
2. Ibbenbürener SV 2:2 3 : 5
3. ASC Schöppingen 1:3 2 : 3

Einlagespiel 

Halle Zeit Spielpaarung            
I 17:30 Vorrundenturnierauswahl - Prominentenelf 6 : 3  

Spiel um Platz 3

Halle Zeit Spielpaarung            
I 18:00 Ibbenbürener SV - SC Preußen Münster 1 : 5  
    2. Gr. B   2. Gr. A        

Finale (2x 10 min.)

Halle Zeit Spielpaarung            
I 18:35 VfL Osnabrück - SV Meppen 4 : 1  
    1. Gr. B   1. Gr. A        

Sieger 1. Hallenfussball-Festival 1988

VfL Osnabrück

2. Platz  SV Meppen

3. Platz  SC Preußen Münster

4. Platz  Ibbenbürener SV

Neuer Sieger bei den Damen (IVZ online 06.01.2026)

Hallenfußballfestival der DJK Arminia Ibbenbüren

Von Alfred Stegemann

Das Hallenfußballfestival der DJK Arminia Ibbenbüren findet an diesem Wochenende in der Kreissporthalle statt. Vor allem der Budenzauber der Männer am Samstagnachmittag und das hochkarätig besetzte Frauenturnier am Sonntag stehen im Mittelpunkt.

An diesem Wochenende ist es wieder soweit, dann bittet die DJK Arminia Ibbenbüren zum 37. Hallenfußballfestival in die Kreissporthalle. An drei Tagen wird Budenzauber pur geboten. Von der Jugend bis zu den Alten Herren sind zahlreiche Altersklassen im Einsatz. Im Hauptturnier der Männer stehen sich am Samstagnachmittag 15 Mannschaften gegenüber.

Am Sonntag folgt ein hochkarätig besetztes Frauen-Turnier. 16 Mannschaften, zum Teil aus der Regionalliga, streiten in vier Gruppen ums Weiterkommen und um den Turniersieg.

Los geht es bereits am Freitagabend um 18:30 Uhr mit einem Turnier für Kreisliga C- und B-Mannschaften. 16 Teams spielen in vier Gruppen ums Weiterkommen. Über die Viertel- und Halbfinals werden die Endspielteilnehmer ermittelt. Anpfiff zum Finale ist um 21:55 Uhr

Hier geht's zum Artikel vom 06.01.2026 bei IVZ-online

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login