HALLENFUSSBALL-FESTIVAL

Sie sind hier:   Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Derby lockt:Gastgeber Arminia trifft auf SF Lotte

33. Hallenfussball-Festival der DJK am 11./12. Januar 2020
Gruppenauslosung - Vorverkauf

Es ist nach wie vor das am stärksten besetze Hallenturnier des Münsterlandes, das Fußball-Festival der DJK Arminia Ibbenbüren. Nun wurden die Gruppen ausgelost. So lässt schon die Vorrunde im Vor- und Hauptturnier packende Spiele erwarten.

Das Feld steht, die Gruppen sind ausgelost, das 33. Ibbenbürener Hallenfußball-Festival der DJK Arminia kann starten. Am 11. und 12. Januar 2020 ist es wieder soweit. Ein Drittligist, drei Regionalligisten und zwei Oberligisten bilden das Gerippe, das der Vorturniersieger und der Gastgeber vervollständigen. Darüber hinaus sorgt die Gruppenauslosung für packende Begegnungen schon in der Vorrunde.

Ab sofort sind Karten im Vorverkauf im Zettpunkt an der Bahnhofstraße zu bekommen. Die Preise sind stabil geblieben. Das Ticket auf der Haupttribüne kostet wie in den Vorjahren 12 Euro. Stehplätze kosten für Erwachsene sechs und für Kinder/Jugendliche bis 18 Jahr drei Euro.

Hier geht's zum Artikel vom 05.12.2019 aus IVZ-online

Erstklassiges Teilnehmerfeld beim Hallenfestival

Das Feld steht, das 33. Ibbenbürener Hallenfußball-Festival der DJK Arminia kann starten. Vom 10. bis zum 12. Januar 2020 steht die Kreissporthalle in Ibbenbüren wieder ganz im Zeichen des runden Leders.

-ast- Einmal mehr ist das Hallenfußball-Festival von Arminia Ibbenbüren das am besten besetzte Hallenturnier im Münsterland und nördlichen Westfalen. Noch läuft die Fußball-Saison auf dem Feld. Die geht aber schon bald in den Winterschlaf. Dann ruft der Budenzauber vom 10. bis 12. Januar 2020 in der Kreissporthalle. Ein Drittligist, drei Regionalligisten und zwei Oberligisten bilden das Gerippe, das der Vorturniersieger und der Gastgeber vervollständigen.

 

Hier geht's zum Artikel vom 27.11.2019 aus IVZ-online

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login